MOUNDS of Chocolate – Ritter Sport Shop Berlin

6
2026
MOUNDSofChocolate&#;RitterSportShopBerlin

Heute konnten wir Berlins Schokoladenseite entdecken. Zu Besuch im Ritter-Sport-Shop im Berliner Lafayette kamen wir in den Genuss selbst zusammengestellter Schokolade, Ritter-Sport Kuchens und dem wirklich faszinierenden Shop mit nur dort erhältlichen Kreationen, beispielsweise Keks-Nuss und Schokocreme-Crispie. Hmmmmmmmmmmm…Als bekennende Ritter-Sport Fans wollen wir euch selbstverständlich folgende Bilder als Impressionen nicht vorenthalten:

Im unteren Bild erkennbar: Unser doch ziemlich gering ausgefallener Einkauf

Übrigens passierte uns noch ein kleiner Unfall. Nachdem wir im Lafayette waren, mussten wir unsere Freizeit noch nutzen um unsere Einkaufscentergelüste zu stillen. Das unten im Bild zu sehende Schokoladenkind ließen wir natürlich im Auto zurück… und ja, ihr ahnt es schon! Zu unserem großen Kummer war die wunderschöne, 250g Tafel Keks-Nuss Schoki geschmolzen! Zu Hause angekommen legten wir sie sofort ins Tiefkühlfach und vergaßen sie leider dort – haha! Demzufolge war die Schokolade nun gefroren! …später kamen wir dann aber doch noch in den Genuss, nachdem wir sie auftauen ließen, sie aber leider ihre Form gänzlich verloren hatte! Trotz dem ganzen Leid – ein ereignisreicher Ausflug.:-)

6 KOMMENTARE

  1. Oh mein Gott. 😀
    Hast du es gut, dort gewesen zu sein.
    Da moechte ich auch gerne mal hin.
    Koennte direkt alles einmal anfressen.
    😀

    Uebrigens schoener Blog, gerade erst entdeckt, aber verfolge ich natuerlich direkt mal.
    Bei Gelegenheit kannst du ja auch bei mir mal vorbeischauen..
    http://mode-pueppchen.blogspot.com/

    Ganz liebe Grueße. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here