Lagnese Happiness Station

12
4039
Lagnese Happiness Station

Heute möchten wir euch etwas vorstellen, was wir uns eigentlich schon die ganze Zeit, für den Sommer vorgenommen haben. Es handelt sich hierbei um einen „Langnese“ Eisstand. Aktuell kenne ich nur einen in Berlin und der befindet sich im Ringcenter.

Natürlich ist es nicht einfach eine normale Eisdiele, denn darüber würden wir ja nur posten wenn es außergewöhnlich gut wäre. Nein hier bekommt ihr wirklich richtig leckeres Softeis. Mir ist klar, dass auch Softeis nichts atemberaubendes ist. Zumindest wenn man nur die Wahl hat in welchen Becher man es bekommt.

Also was macht das Eis so besonders???

Als erstes wählt ihr eure Eissorte, hier könnt ihr wählen zwischen Vanille, Schoko und Himbeere/ Erdbeere. Natürlich ist es auch möglich zwei Eis Sorten zu mischen so lange ihr nicht Schoko mit Himbeere mischen wollt ;-).

Und jetzt kommt das Highlight: Zusätzlich könnt ihr noch aus 5 Zutaten wählen, die in das Eis mit rein sollen (z.B. Krokant, Schokoladen Chips, Erdbeere, Kiwi, Brownie etc.). Danach wird dann das Eis durchgemischt (vergleichbar mit einem Mc Flurry von Mc Donalds) und fertig ist ein absolut leckeres Eis. Als wir heute für den Post Eis gekauft hatten, gab es einen Probierpreis. Da hat der Becher 2€ Euro gekostet! Ansonsten gab es immer eine Happy Hour von 18- 20 Uhr (Jedoch durfte man dort nur eine Eis Sorte und 3 Zutaten wählen).

Also, wenn ihr mal im Ringcenter seid, dann probiert das doch mal aus! Ich kann es nur empfehlen. Und wenn ihr so einen Stand auch noch wo anderes gesehen habt, dann gebt mir bitte bescheid.

12 KOMMENTARE

  1. wow, klingt lecker 🙂

    und das gegenseitige verfolgen? gerne!
    ich finde das interessant, dass ihr euch den Blog „teilt“ 🙂

  2. oh wie fabulös! blöd, dass ich nie im ringcenter bin. warte, ich glaub ich war echt noch nie da. aber ich glaub allein wegen dieses tollen spektakels muss ich da mal hin!

  3. ich war schon einige male im ring center, aber irgendwie ist mir das nie aufgefallen haha. ich werde mal meine augen offener halten, hört sich nämlich super lecker an *-*

  4. Woah, toll! Das ist ja echt mal eine schöne Idee!
    Ja, in Berlin gibts sowas und hier in der Eifel noch nicht mal einen Starbucks 😀

  5. Das sieht wirklich sehr sehr lecker aus ! 🙂
    Vielen Dank für dein Kommentar, gegenseitiges Verfolgen würde mich freuen.
    Liebe Grüße,
    Vanessa

  6. totaaaaaal lecker 🙂
    gibts in dem städtchen mülheim an der ruhr im rhein-ruhr-zentrum. hast du bestimmt noch nieee gehört 😀
    aber kann ich nur empfehelen 🙂
    seeehr guter geschmack 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.