Zu mir oder zu dir?!

0
1027
Zu mir oder zu dir?!

Zu mir oder zu dir- ein Satz den man schnell als schlechte Anmache enttarnt. Allerdings handelt es sich hierbei auch um den Namen einer Bar nahe der Eberswalder Straße. Die Betreiber haben sich vorgenommen euch einen passenden Raum zum Flirten, Kennenlernen und Näherkommen zu geben. Dieses setzen sie mit reduziertem Licht, bequemen Sitzflächen und musikalischer Untermalung um.

zu mir oder zu dir 1

 

Ein größerer Raum geteilt durch einen Raumtrenner, so kann man sich die Bar vorstellen. Neben dem Eingang befindet sich das Dj- Pult und am anderen Ende dann die Bar. Eine Kellnerin gibt es nicht, zumindest nicht an diesem Abend. Selbstbedienung war das Stichwort und auch wenn man schon langsam anhand des Service einen Laden bewerten mag, finde ich diesen Umstand alles andere als schlecht. Sehr freundlich wurde meine Bestellung entgegen genommen und alles mit einem süßen Lächeln quittiert- so macht das Spaß.

zu mir oder zu dir 2

 

Nicht zu empfehlen ist ein Besuch mit einer großen Gruppe. Nicht weil diese dann nicht ebenso freundlich empfangen wird, sondern mehr weil sich die Bar einer hohen Beliebtheit erfreut und man nur schwer einen Platz bekommt. Gerade am Wochenende, zu angesagten Zeiten, darf man nicht schüchtern sein. Denn auch wenn die offene Gestaltung der Sitze ein inniges Beisammensein ermöglicht, so kann es gerade an vollen Abenden auch zu unbeabsichtigter Nähe kommen.

zu mir oder zu dir 3

 

Ebenfalls beachten sollte man die katastrophale Parkplatzsituation. Nicht nur dass der gesamte Bereich durch Parkgebühren immer unattraktiver wird, auch die Suche nach einem vernünftigen Platz für das geliebte Auto wird zu einer Geduldsprobe. So kann man locker 15 Minuten dauer-Kreisen einplanen, bis sich dann mal jemand aus seiner Lücke bewegt.

zu mir oder zu dir 4

 

Fazit:

Wer darauf aus ist ein paar neue Bekanntschaften zu machen, der kann mit dem „Zu mir oder zu dir“ nichts falsch machen. Wer aber auf etwas mehr Distanz steht sollte sich dann doch woanders umschauen oder auf einen Tag hoffen, an dem der Laden nicht so voll ist.

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here