Gute Vorsätze? Teste dein Durchhaltevermögen mit dem PROBETRAINING XXL von MC Fit

0
1061
Gute Vorsätze? Teste dein Durchhaltevermögen mit dem PROBETRAINING XXL von MC Fit

Es ist wieder soweit! Das alte Jahr neigt sich dem Ende und das neue steht vor der Tür. Wie jedes Jahr und dabei nehme ich mich nicht raus, wollen wir gleich mit guten Vorsätzen in das neue Jahr starten. Ob aufhören mit rauchen, abnehmen, sich gesünder ernähren oder einfach nur mehr Sport. Ich denke dabei sollte es sich um die Klassiker handeln. Und kaum hat das neue Jahr begonnen merkt man auch zumindest kurzzeitig eine Veränderung! Im Januar schnellen die Anmeldungen in den Fitnessstudios in die Höhe und man kann zumindest in den ersten beiden Monaten kaum noch treten. Relativ schnell normalisiert sich das dann wieder, denn die erste Motivation findet dann meist sein Ende und nicht wenig Leute haben das Studio dann zum letzten mal gesehen.

Bildschirmfoto 2015-12-27 um 12.14.30
Auszug aus der Website www.mcfit.com

MC Fit hat nun eine Aktion die ich ganz gut finde. Vom 1. – 11. Januar kann man gegen eine Registrierung jeden Tag kostenlos trainieren und geht auch keine Vertragsbindung ein. So hat jeder die Möglichkeit 11 Tage lang seine Motivation zu testen und kann dann schauen wie wohl er sich in diesen Studios fühlt. Im Anschluss kann man dann immer noch einen Jahresvertrag eingehen, oder es eben lassen!

Meinung:

Mal mehr als nur einen Probetag zu haben wie man es aus den meisten Studios kennt, finde ich besonders Sinnvoll. Denn so kann man eben ausprobieren wie sich das Vorhaben „mehr Sport“ in den Alltag integrieren lässt. Auch der Zeitraum ist sehr gut gewählt! Denn im Januar werden sich die meisten Leute aufraffen um sich anzumelden. Alternativ hätte man natürlich von Seitens MC Fit irgend ein Sonderangebot raushauen können, jedoch denke ich schon das nichts mehr Ködert als kostenloses Training.  Wer im Anschluss dann wirklich einen Vertrag abschließt der endet vielleicht nicht nur als zahlendes Mitglied zuhause und schafft es wirklich seine Ziele zu erfüllen. Heißt aber auch das die ersten 11 Tage des neuen Jahres definitiv voller werden als man normal erwarten kann! Ich selbst werde diese Chance auch nutzen mir ein neues Bild zu dieser Kette zu verschaffen und vielleicht ist das auch nachher der Grund warum ich MC Fit den Studios von FitX vorziehen werde. Aber das wird sich zeigen!

Hier gehts zur Anmeldung 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here