Peace, Love und Filme gucken! Ben & Jerry´s Movie Night Berlin 13.07.2016

0
1270
BenJerrys MovieNights Muenster bearbeitet

Fast genau ein Jahr später veranstaltet Ben & Jerry´s Eis wieder eine Movie Night in Berlin. Bereits letztes Jahr machte ich diese Ankündigung, schaffte es allerdings nicht mir ein eigenes Bild davon zu machen. Dennoch finde ich dieses KOSTENLOSE, Event so cool, dass ich dieses unbedingt ankündigen möchte.

Daten zur Ben & Jerry´s Movie Night 13.07.2016

Free movie:

Ihr habt euch auf Facebook für den Film „ZIEMLICH BESTE FREUNDE“ entschieden!

Der Film beginnt bei Sonnenuntergang um ca. 22 Uhr und endet ca. 23:59 Uhr.

Free Ice Cream:

Von 19:00 bis 22:00 Uhr.

Location & Anfahrt:

Rummelsburg, Rummelsburger Landstraße 2-12, 12459 Berlin. Ab U-Bahnhof Frankfurter Tor oder Neue Bahnhofstrasse (nahe Ostkreuz) mit der Tram 21 Richtung Schöneweide fahren und an der Haltestelle Köpenicker Chaussee / Blockdammweg aussteigen.

Link:
www.benjerry.de

Ben&Jerrys_MovieNights_Muenster_bearbeitet-1

Und jetzt noch der zitierte Pressetext damit die Neugierigen unter euch auch noch die letzten Details erfahren!

Peace Vom 8. bis 25. Juli 2016 rollt der Ben & Jerry’s Bus wieder quer durch Deutschland. Von München bis Rostock, von Köln bis Berlin – 11 Städte stehen dieses Mal auf dem Tourplan. Mit im Gepäck: Eis und Kino! Der Star des Abends kommt aber nicht aus Hollywood, sondern aus dem Tiefkühl- fach: die Ben & Jerry’s ‘Wich-Familie. Genauso wichtig wie die perfekte Mischung aus Cookies und Eis ist der fairen Marke ihre Social Mission. Bei jedem Tourstopp unterstützt Ben & Jerry’s zusam- men mit den Fans ein soziales Projekt. Also erst mit anpacken für den guten Zweck, ab 19 Uhr den Feierabend entspannt mit den neuen Sorten einläuten und sobald es dunkel wird, heißt es Peace, Love und Filme gucken.

Eine große Leinwand, bunte Liegestühle und ein Bus voller Eis – mehr braucht man nicht für den fairsten Kinoabend des Sommers. Außer natürlich die grandioseste Auswahl schönster Feel-Good- Filme. Und coolste Locations in 11 Städten. Und fabelhafteste Fans, die jeden Tourstopp zu einem Festival machen. Und die wagemutigste Tourcrew, die vor keinem Stunt zurückschreckt, um auch wirklich jeden Fan mit Eis zu versorgen. Okay, also eigentlich doch ganz schön viel. Aber wie immer hat Ben & Jerry’s keine Mühe gescheut, um auch in diesem Jahr die Ben & Jerry’s Movie Nights zu den Fans zu bringen. Alle Infos zu Terminen und Tourstädten gibt es ab sofort auf www.benjerry.de/movienights.

BenandJerrys_Movie Nights Tour

Die Welt Löffel für Löffel ein bisschen besser machen ist das erklärte Ziel der Eismacher und ihre Social Mission fester Bestandteil der Tour. Deshalb sucht Ben & Jerry’s bei jedem Tourstopp Fans, die ihren Teil zum Engagement der Marke beitragen wollen. Bevor es losgeht mit Eis und Kino, können engagierte Fans dieses Jahr zum ersten Mal zusammen mit der Tourcrew ausgewählte soziale Projek- te der Amadeu Antonio Stiftung unterstützen. Egal, ob Jugendeinrichtungen renovieren oder Fahrrä- der für Flüchtlinge reparieren: Jede Hand wird gebraucht. Wann man sich wo engagieren kann, ist ab Ende Juni auf www.benjerry.de zu erfahren.

Jedes der lokalen Projekte setzt sich auf seine eigene Art für Gleichberechtigung, Respekt und ein besseres Zusammenleben unterschiedlichster Menschen ein. Diese Themen – zusammengefasst un- ter dem Titel „One Sweet World“ – sind der Fokus von Ben & Jerry’s Social Mission in diesem Jahr. Denn die Eismacher sehen Vielfalt als Chance für eine glückliche und friedliche Gesellschafft.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here