ARTNight die etwas andere Freizeitgestaltung

0
852
n

In den letzten Wochen bekam ich eine Mail, in der ich angefragt wurde ob ich über ein neues Konzept schreiben könnte. So etwas gebe ich nicht sofort weiter, sondern beschäftige mich erst ein wenig damit und überlege dann, ob es denn überhaupt zu dieser Seite passt. Aber so erlangt man auch immer wieder eher zufällig Informationen, die zumindest teilweise einen echten Mehrwert haben.

Auch dieses Konzept der ARTNIGHT habe ich mir angeschaut und finde es muss hier auf jeden Fall eine Erwähnung finden!

Was ist die ARTNIGHT?

Es kommt immer mal wieder vor das man gerne etwas unternehmen möchte, was sich von den sonstigen Unternehmungen noch ein bisschen abgrenzt. Vielleicht will man mit guten Freunden einen schönen Abend verleben, oder jemanden beeindrucken bzw. überraschen. Oder man möchte einfach nur mit Leuten in Kontakt kommen. Die ARTNIGHT scheint für all das wirklich gut geeignet. Ich selbst hatte bisher noch keine Zeit an einer teilzunehmen und kann mich bisher nur auf das Informationsmaterial berufen.

14469498_1834398563457086_6191224341537927581_n

Bildquelle ArtNight

Bei diesem Event handelt es sich um keine dieser passiven, ich schaue mir die ganze Zeit nur Bilder an, Veranstaltungen, sondern man wird von Anfang bis Ende aktiv mit eingebunden. Ihr kommt mir anderen Menschen zusammen die einfach alle das selbe Paket gebucht haben. Ein Künstler leitet euch an und ihr arbeitet ihm nach und erstellt somit eure eigene Interpretation des vorgegebenen Werkes. Nebenbei wird dann noch geredet und getrunken und zu guter letzt, in entspannter Atmosphäre gefeiert. Zu diesem Zeitpunkt sollte das Eis schon soweit gebrochen sein, dass man mit seinen Mitstreitern auch mal ein Wort wechseln kann und das selbst dann, wenn es einem eigentlich nicht ganz so leicht fällt.

14434990_1835639993332943_2442737016220787583_o

Bildquelle ArtNight

Eine ArtNight ist immer an feste Termine gebunden und kostet 29€. Damit ihr seht was euch erwartet werde ich die Produktbeschreibung für das kommende Event am 14.10.2016 in Berlin kopieren!

img_6171

Bildquelle ArtNight

Party creative with us @Haubentaucher!

Was Dich erwartet:Sei am Freitag, 14. Oktober von 21 – 23 Uhr bei unserem nächsten Event im Backstage Bereich im Haubentaucher dabei!

Eine außergewöhnliche Party! Wir malen im Backstage Room auf der Empore vom Haubentaucher! Unsere Künstlerin Aura zeigt dir, wie Du deine eigene Skyline von Berlin malst! Innerhalb von 2 Stunden wirst Du selbst zum Künstler und erschaffst dein Kunstwerk!

Bei ArtNight steht der Spaß im Vordergrund. Musik, Drinks & unterhaltsame Künstler schaffen ein interaktives, relaxtes & unterhaltsames Erlebnis – eine ArtNight! Und danach kannst Du direkt im Haubentaucher weiterfeiern!

Du brauchst keine Vorerfahrung und musst außer guter Laune nichts mitbringen!

 

Gut zu wissen:

  • Beim Kauf eines Tickets hast du freien Eintritt zur Party im Haubentaucher (Kostet sonst 10 Euro!)
  • Alle Materialien werden gestellt
  • Dein Kunstwerk kannst Du mit nach Hause nehmen (während der Party in der Garderobe
    unterstellen)
  • Wir stellen Schürzen – dein Partyoutfit bleibt sauber!

Sprache des Künstlers:

Englisch

Weitere Fragen?

Dann schau direkt in unsere FAQs oder schreibe uns eine Email an hello@artnight.co!

Adresse:

Haubentaucher, Revaler Str. 99, 10245 Berlin

 

Wer also mal einen Blick riskieren möchte oder einfach denkt das es eine gute Geschenkidee wäre, der sollte dann mal auf die Website schauen!
www.artnight.co

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here