Frontansicht Ritter Sport
Events

Einhorn Ritter Sport Schokolade bald wieder verfügbar

Manche Sachen ziehen einfach an mir vorbei. Sicher gab es einen Newsletter in dem Ritter Sport den Verkauf ihrer limitierten Schokolade mit dem Einhorn bekanntgegeben haben. Ich habe erst jetzt von diesem riesen Hype mitbekommen. Kurz angerissen ging es um eine neue und limitierte Auflage einer weißen Schokolade mit Joghurt und Himbeer-Cassis. Die Verpackung war in knall Rosa mit einem Regenbogen und einem Einhorn. 5000 Stück wurden nach Berlin in den Store geliefert und auch online konnte man diese beziehen. Eine riesige Schlange vor dem Store sorgte für einen Ausverkauf nach nur wenigen Minuten und auch der Onlineshop brach unter den enormen Anfragen zusammen.

Regale Ritter sport bunter schokowelt

Im Nachgang kamen einige auf die Idee, die von ihnen erworbene Tafel Schokolade auf Ebay anzubieten. Und kaum zu glauben, aber diese sollen vereinzelt auch für 100€ weggegangen seien. Eine solche Auktion habe ich gerade nicht gefunden und dennoch bin ich erstaunt wie viel manche Leute bereit sind dafür zu bezahlen!

bildschirmfoto-2016-11-11-um-10-24-43

Ritter Sport selbst ist kein Fan der findigen Art Geld zu verdienen, hat aber selbst auf den Verkauf bei Ebay keine Handhabe. Einzig auf das Angebot hat Ritter Sport einen Einfluss um somit die Nachfrage zu dämpfen und die Preise zu drücken.

s-l1600

Am 14. November geht die Schokolade also wieder in den Verkauf und auch der Shop in Berlin wird wieder eine limitierte Anzahl dieser Tafeln für 1,99€ erhalten. Dem Onlineshop wurden ein paar bessere Server spendiert, um einen erneuten Ansturm besser verkraften zu können! Also an alle Einhorn Fans! Markiert euch das Datum im Kalender und dann gehts auf nach Berlin in den Shop 😉

 

About the author

Relative Posts

Leave a Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.