IMG
Neueröffnung

SuperDry – größter Flagshipstore Neueröffnung am Ku’damm

Letzten Sonntag eröffnete in Berlin am Ku’damm der weltweit größte “SuperDry” Flagshipstore!

Im Kranzler wird nun eine über 2.500 qm, von Grund auf sanierte Fläche, vom britischen Label in Beschlag genommen und bietet die weltweit größte Ladenfläche dieser Kette direkt in unserer Hauptstadt!

img_7995

Als Termin wählte man den 2. Advent, welcher zugleich einer der beiden weihnachtlichen verkaufsoffenen Sonntage ist. Ebenfalls erhalten bleibt auch das Café auf dem Dach des Geschäftes, welches ein Stück weit Berliner West-Geschichte ist!

Nick Tatum, Superdry Global Retail Director über die Eröffnung: „Als Teil der internationalen Wachstumsstrategie der SuperGroup, freuen wir uns außerordentlich unseren größten Store weltweit zu eröffnen! Deutschland ist ein Kernmarkt für uns und der neue Store ermöglicht es Superdry stärker innerhalb der deutschen Modeindustrie zu positionieren. Alle Produktkategorien werden dort zu finden sein, unsere Premium-Herrenkollektion Idris Elba + Superdry inbegriffen. Wir freuen uns darauf unsere Kunden im neuen Kranzler Store willkommen zu heißen.“

Bilder reiche ich nach wenn ich mir den Laden selbst mal angeschaut habe!

About the author

Relative Posts

Leave a Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.