primark berlin 3
Neueröffnung

Dritter Primark in Berlin Ende 2017

Und wieder geht es um eine Neueröffnung. Ich erinnere mich nur zu gut daran wie mir meine damalige Freundin das erste Mal von Primark erzählte und ich keinen Schimmer hatte was sie denn damit meinte.
Anfangs begannen ganze Völkerwanderungen zu dem ersten deutschen Primark. Nach und nach eröffneten dann weitere dieser riesigen Geschäfte. Grund für diesen Hype waren modische Klamotten für ganz kleines Geld.

primark berlin 1

Berlin hat mittlerweile zwei bestehende und gut laufende Geschäfte, dennoch wundert es mich ein wenig, dass man nun die Eröffnung eines weiteren Geschäftes am Zoo anstrebt. Natürlich erleichtert es den zahlreichen Berlin Besuchern und Bewohnern schnell eines dieser Geschäfte zu besuchen, jedoch scheint dieses auch den eigentlichen Hype etwas abzuschwächen. So oder so mindert es aber kaum die Umsätze wie es scheint!
Nahe des Bahnhof Zoo wird ein neues Shopping Center Zoom eröffnen und der neue Hauptmieter wird Primark werden.

primark berlin 2

Dann erstreckt sich die Ladenfläche über 6500qm. Ein genauer Termin steht noch nicht fest, aber Ende 2017 ist angepeilt.
Was sagt ihr. Braucht Berlin noch einen weiteren Primark?

About the author

Relative Posts

Leave a Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.