Trillium Lake, Oregon, USA
Allgemein, Reisen

NEU: REISE-RUBRIK AUF HAUPTSTADT-DIVA

Hallo ihr Lieben, ich bin Sandra – die neue Bloggerin für Hauptstadt-Diva. Whoop whoop! Arches National Park, Utah, USA

Damit ihr wisst, von wem ihr hier ab sofort immer mal wieder hören werdet, möchte ich mich euch kurz vorstellen:
Ich bin 29 Jahre alt und komme ursprünglich aus Berlin. Vor etwa drei Jahren habe ich meinen Bürojob gekündigt, um für 10 Monate auf Weltreise zu gehen. Nach einigen spontanen Planänderungen wurden daraus 5 Monate in Südost-Asien, 1 ½ Jahre in Guatemala, 6 Monate in den USA und viele weitere tolle Reisen, unter anderem nach Island, Spanien und Portugal. Da es mich auch in Zukunft immer wieder in die Ferne ziehen wird, freue ich mich riesig, dass ich meine eigene Rubrik bekomme und euch unter „Reisen“ von meinen bisherigen und zukünftigen Abenteuern berichten darf.

Derzeit wohne ich wieder in Berlin und werde daher auch über Orte und Veranstaltungen schreiben, die Berlin so zu bieten hat.

Bitte lasst mich gern in den Kommentaren unter meinen Artikeln wissen, was ihr zum jeweiligen Thema denkt, stellt Fragen, gebt mir Empfehlungen oder sagt einfach nur mal hallo… so macht das ganze noch viel mehr Spaß.

Bis ganz bald,

Eure Sandra

 

 

About the author

Relative Posts

Leave a Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.