Jeder kennt sicherlich noch die ersten Werbespots von Zalando. Hier wurde der Postbote mit einem Scheint begrüßt. Das recht junge online Modekaufhaus, welches vor ein paar Jahren bereits ihren Outletstore in Berlin eröffneten, wollen nun ein weiteres Geschäftsfeld in Angriff nehmen. Auch hier ist wieder Berlin mit im Spiel. Geplant ist die Eröffnung eines Beauty- Stores.

Bei dem Store handelt es sich um ein Pilotprojekt. Sofern dieses Erfolgreich wird, plant man das Konzept auszuweiten. Bisher konnte ich noch keine Informationen finden, wo sich dieses Geschäft dann befinden soll. Geplant ist Frühjahr 2018. Aber ein Stellenangebot zum Store Manager konnte ich ausfindig machen und dieses verlinke ich hier.

Jobangebot

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here