Die Amazon Hochzeitliste

0
887

Er oder auch sie hat JA gesagt! Und schon geht es los. In absehbarer Zeit müssen diverse Vorkehrungen geplant werden. Immerhin sollte eine Hochzeit nur einmalig sein. Außerdem sollte sie sowohl für das Brautpaar als auch für die Gäste ein unvergessliches Event werden.

Aber nicht nur das Paar selber hat alle Hände voll zu tun, sondern auch die Personen die mit in die Organisation involviert werden und auch die Gäste werden gestresster umso näher der Termin rückt. Nicht zuletzt wird sich die Frage stellen, was man denn dem Brautpaar schenken mag. Es soll etwas ausdrücken, aber auch dem Paar einen Mehrwert bringen, immerhin haben sie sich mit der Hochzeit in finanzielle Ausgaben gestützt, die in der Regel einen runden Geburtstag um das zigfache übertreffen.

Amazon bietet nun die Möglichkeit eine Wunschliste zu erstellen, welche durch die Hochzeitsgäste eingesehen werden können. Nun hat also jeder einen Blick darauf und kann etwas kaufen, was sich das Paar wünscht. Wurde ein Wunsch schon bedient dann kann man dieses dort auch erkennen. Wer Interesse hat, der kann dieses Service mal als Tipp weitergeben, denn zumindest die Sache mit den Geschenken erleichtert es ungemein!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.