Freitag, Februar 23, 2024

Ebenfalls auf dem Blog

EMMA Platzhalter – KI MEMBER DER ERSTEN STUNDE zur Visualisierung

0
Name EMMAgeb. Jahr 2001 Homezone Berlin / Lichtenberg Beruf KI- ModelFührerschein- Klasse / SeitA / 2015Bike Kawasaki Z1000Wie bist du zu BikeHUB gekommen? Wurde...

Die Wohnungsproblematik in Berlin: Zwischen städtischem Charme und der Suche nach bezahlbarem Wohnraum

0
Hey Leute, ich bin ein waschechter Berliner, in dieser Stadt aufgewachsen und hier sesshaft. Das Thema Wohnungen begleitet mich schon seit meiner Kindheit, als...

Vom Niedergang der Videotheken bis zur Streaming-Ära: Eine nostalgische Reise durch meine Jugend

0
Im zweiten Teil meiner Reise durch die Erinnerungen meiner Jugend stolpere ich über einen Geschäftszweig, der in meiner Jugend eine bedeutende Rolle spielte –...

BikeHUB eine noch junge Community rund ums KRAD!

Das vergangene Jahr markierte meine erste Motorradsaison mit frisch erworbenem Führerschein und meiner brandneuen Kawasaki Z900. Auf der Suche nach Gleichgesinnten stolperte ich zufällig über BikeHUB, eine aufstrebende Gemeinschaft von Motorradfahrern. Die Gruppe mag noch klein sein, aber ihre Ambitionen sind riesig. Hier wird nicht nur über Motorräder geplaudert, sondern es entsteht auch eine unterstützende Community, die über die Welt der Zweiräder hinausgeht.

Die Welt von BikeHUB erstreckt sich auch auf digitale Plattformen wie YouTube und Instagram. In erster Linie handelt es sich bei diesem Artikel um einen Platzhalter für Stuff den ich unbedingt unterbringen möchte. So oder so freue ich misch schon auf meine zweite Saison und die Möglichkeit mich in der Gruppe noch etwas mehr einzubringen. Solltet ihr ebenfalls eine Gruppe suchen, seit ihr sicher herzlich Willkommen!